Beyer, R. und Kuron, I. (Hrsg.) (1995): Stadt- und Regionalmarketing – Irrweg oder Stein der Weisen? 154 S. Bonn: Verlag Irene Kuron (= Materialien zur Angewandten Geographie 29).

Autor(en)
Martin Heintel
Organisation(en)
Institut für Geographie und Regionalforschung
Journal
Mitteilungen der Österreichischen Geographischen Gesellschaft
Band
138
Seiten
340-341
ISSN
0029-9138
Publikationsdatum
1996
ÖFOS 2012
507015 Regionalforschung
Schlagwörter
Link zum Portal
https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/beyer-r-und-kuron-i-hrsg-1995-stadt-und-regionalmarketing--irrweg-oder-stein-der-weisen-154-s-bonn-verlag-irene-kuron--materialien-zur-angewandten-geographie-29(b8c7b600-f567-4ff4-89bf-faf9228e7e70).html