Baton Handover 2024

17.10.2024

Staffelholzübergabe an das neue Dekaneteam

Do, 17.10.2024, 15:00, UZA II

Die Fakultät für Geowissenschaften, Geographie und Astronomie lädt alle interessierten Mitarbeiter*innen herzlich zur "Staffelholz-Übergabe" ein – mit einem Rückblick des Dekans und des bisherigen Teams, Ausblicken des neuen Dekaneteams, der Studienprogrammleiter und ausgewählter Fakultätsvertreter*innen, zwei Kurzvorträgen der Ida Pfeiffer-Professoren David Fernandez-Remolar und Graham Smith sowie anschließend einem gemütlichen Get-together mit Apéro.

• Infos und Registrierung: Weitere Informationen siehe FGGA:wiki - bitte registrieren Sie sich bis spätestens 10.10.2024 über das wiki-Event. Zum Baton Event 2024

The Faculty of Earth Sciences, Geography and Astronomy warmly invites all interested staff members to participate in the “Baton Handover 2024” – join us for a retrospective of the incumbent Dean’s team, outlooks of the new Dean’s team, Directors of Studies and selected Faculty representatives, two short lectures of our Ida Pfeiffer Professors David Fernandez Remolar and Graham Smith - and a Get-together & Apéro afterwards.